Unser Buchabo
Bild nicht gefunden

Das Schäfersee-Buchabo


Überrasche dich selbst oder deine Liebsten!

Sechs Monate lang liefern wir dir oder dem Empfänger deiner Wahl jeden Monat, bzw. jeden zweiten Monat, ein neues Buchpäckchen. Aus all den wunderbaren neuen Büchern suchen wir die passende Lektüre heraus - mithilfe eines Fragebogens, den du uns ausgefüllt einreichen kannst.

 

Du hast die Wahl zwischen folgenden Varianten:

O Taschenbuchabo groß (6 Monate / 1 Buch pro Monat)                          72,-

O Taschenbuchabo klein (6 Monate / 1 Buch alle 2 Monate)                     36,-

O Abo "Gebundene Bücher" groß (6 Monate / 1 Buch pro Monat)            144,-

O Abo "Gebundene Bücher" klein (6 Monate / 1 Buch alle 2 Monate)         72,-

O Abo "Gesunde Mischung" – Taschenbücher, gebundene Bücher und

  Paperbacks (6 Monate / 1 Buch pro Monat)                                        100,- €

 

 

Du willst mitmachen? So geht's:

Lade den Buchabo-Fragebogen herunter (unten) und fülle ihn aus.

Bring ihn zu uns in die Buchhandlung, bezahle das Abo und teile uns den gewünschten Startmonat mit ODER schicke uns den ausgefüllten Fragebogen per E-Mail (buch@schaefersee.com) oder WhatsApp (0171 121 43 36). Du erhältst von uns eine Rechnung. Im Monat der Zahlung beginnt dein Abo.

Du hast noch Fragen? Auf der zweiten Seite des Fragebogens beantworten wir die gängigsten Fragen. Gern kannst du uns aber auch direkt ansprechen - wie immer persönlich, per Telefon, per E-Mail ... je nachdem wie du am liebsten kommunizierst.

 

Viel Spaß mit deinem Schäfersee-Buchabo!

Bild nicht gefunden