Unser Service für Sie


►Öffnungszeiten : Mo.-Fr. 9-18 Uhr und Sa. 9-13 Uhr


►Bestellungen bis 18 Uhr - Abholung am nächsten Werktag ab 10 Uhr (gilt für jedes sofort lieferbare Buch)


►Kostenlose Geschenkverpackung - auch für Bücher, die durch uns verschickt werden.


►Bücherversand ins Inland ab 15,00 Euro Bestellwert versandkostenfrei.


►Karten-Zahlung ab 5 Euro möglich.


►Recherche und Besorgung von antiquarischen Büchern.


►Verkauf von Gutscheinen, die sowohl im Laden als auch in unserem Webshop eingelöst
werden können.

►Unser Schäfersee-Buchabo liefert für Sie oder die beschenkte Person individuell nach ihrem jeweiigen Geschmack ausgewählte Bücher. Ein Buch monatlich oder ein Buch alle 2 Monate.


►Bestandsanzeige: Sehen Sie bereits online, ob wir das gewünschte Buch im Laden vorrätig
haben oder ob es bestellt werden muss.

►E-Book-Beratung und technische Hilfestellung bei der Ersteinrichtung, sowie Beladung Ihres E-Book-Readers mit den gewünschten E-Books vor Ort im Laden.


►Sie hätten gern eine persönliche Beratung, finden das gewünschte Buch nicht oder haben
Schwierigkeiten im Umgang mit dem Webshop?


Wir helfen Ihnen gern:
Tel. 030 455 60 72
Fax: 030 45 60 63 58
E-Mail: buch@schaefersee.com

 

 

Häufig gestellte Fragen

 

1. Kann ich meine Bestellung auch im Laden abholen?
Sehr gern. Sofern Sie bis 18 Uhr im Shop bestellt haben und das Buch lieferbar ist, kann die
Ware bereits am nächsten Geschäftstag ab 10 Uhr im Laden abgeholt werden. (Samstägliche Bestellungen müssen bis 13 Uhr aufgegeben werden, um Montag abholbereit zu sein.)
Während des Bestellvorgangs können Sie auswählen, ob Sie Abholung in der Buchhandlung
wünschen oder Versand.


2. Wie hoch sind die Versandkosten?
Ab einem Bestellwert von 15 EUR übernehmen wir die Kosten für Porto innerhalb Deutschlands  und die Verpackung. Darunter versenden wir bundesweit für 3,00 EUR.


3. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
E-Books werden per PayPal bezahlt.
Bei Lieferung per Versand steht Ihnen das Lastschriftverfahren, Vorauskasse oder offene
Rechnung zur Auswahl.
ACHTUNG: Ihre erste Bestellung bei uns liefern wir ggf. nur gegen Vorauskasse. Danach sind Sie
als Kunde registriert und die anderen Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen offen.
Wenn Sie Ihre Bestellung im Ladengeschäft abholen können Sie auch bar, per EC-Karte oder Kreditkarte
bezahlen.


4. Kann ich die bestellte Ware als Geschenk einpacken lassen?
Beim Bestellvorgang treffen Sie auf das Feld 'Möchten Sie uns eine Nachricht zukommen
lassen?', dort können Sie Sonderwünsche wie Geschenkverpackung, Wunschliefertermine u.ä.
eintragen.
Geschenkverpackungen sind bei uns kostenlos.


5. Wie kaufe ich E-Books und wie lade ich Sie auf meinen E-Book-Reader?

Eine kostenlose Broschüre zum Thema E-Books finden Sie HIER.

Im Webshop werden E-Books per PayPal bezahlt. In unserem Ladengeschäft können Sie auch bar oder per EC-Karte zahlen.

Sie erhalten beim Kauf des E-Books einen Code, mit dem Sie Ihr E-Book auf Ihren PC, Ihren E-Book-Reader, Ihr Smartphone oder Ihr Tablet herunterladen können.

Sie können sich jedes von Ihnen gekaufte E-Book mindestens zwei Mal aus unserem Shop
herunterladen. Sie finden Ihre E-Book-Sammlung in unserem Webshop unter 'Mein Konto' -->
'Meine E-Books'.
Einen Downloadlink erhalten Sie automatisch nach Abschluss des Kaufes (nach kurzer
Wartezeit) in Ihrem Kundenkonto und per E-Mail. Außerdem werde Ihre bei uns gekauften E-Books automatisch in Ihre persönliche Cloud hochgeladen, auf die Sie von jedem PC oder mobilen Endgerät aus Zugriff haben. Ihre Cloud erreichen Sie unter https://cloud.pocketbook.digital/browser/#/login

Die Login-Daten sind identisch mit Ihren Zugangsdaten zu unserem Webshop.

Wenn Sie einen Pocketbook-E-Book-Reader besitzen, aktivieren Sie auf die Verbindung zur Pocketbook Cloud, dann erscheint das gekaufte E-Book nach kurzer Wartezeit automatisch auf Ihrem E-Reader (Internetverbindung vorausgesetzt)

Auf Smartphones und Tablets haben Sie auch über die 'Pocketbook App' Zugriff auf Ihre E-Books.


6. Ich habe Probleme beim Bestellvorgang oder mit dem E-Book-Kauf. Wen kann ich fragen?

Wir sind Mo.-Fr. von 9 bis 18 Uhr und Sa. von 9 bis 13 Uhr telefonisch unter 030 455 60 72 sowie in unserem Geschäft in der Markstr. 6 (13409 Berlin-Reinickendorf) erreichbar. Zögern Sie nicht und sprechen Sie uns an.  

7. Was kostet der Versand ins Ausland?
Wir liefern per DPD schnell und sicher in das europäische Ausland. Die Versandkosten erfragen
Sie bitte per E-Mail (buch@schaefersee.com), Telefon (030 455 60 72) oder Fax (030 45 60 63
58) bei uns.

8. Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wurde. Was kann ich tun?

Siehe Punkt 6

 

9. Wie kann ich über Ihre nächsten Veranstaltungen informiert werden?

Registrierung für unseren Veranstaltungsnewsletter: Schreiben Sie eine E-Mail an buch@schaefersee.com
Nachdem Sie den Datenschutzbedingungenzugestimmt haben, nehmen wir Sie in unseren E-Mail-Verteiler auf.

EU-Online-Streitschlichtungs-Plattform für verbraucherrechtliche Fälle:
http://ec.europa.eu/consumers/odr/


 

Gesamtsumme

inkl. MwSt.
Zur Kasse

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.